[Männlich] you make me feel eternally missed Rebell | Undercover beim Militär | 35+
You make me feel eternally missed

Nicht viele besitzen den Mut, sich freiwillig für den Dienst beim Exercitus Matris zu melden. Noch weniger, wenn sie Rebellen sind. Die Mission? Informationsbeschaffung und Sabotage von innen. Eine Aufgabe, der nicht viele gewachsen sind, vor allem wegen der geringen Erfolgschance, lebend die Mission zu beenden. Das hält dich nicht davon ab, dich als ein aus Mexiko versetzter Offizier des Militärs auszugeben und für die Organisation zu arbeiten, die du mit allen Mitteln vernichten möchtest. Die Aufträge widersprechen deiner Moral, dennoch weißt du, dass es notwendig ist. Eine Chance wie diese ist selten, du musstest sie einfach ergreifen. Noch dazu hat sie dich nach Dublin gebracht – ein Ort, zu dem es dich merkwürdigerweise zieht, ohne zu wissen warum.

lebensmüder Typ, der sich als Offizier ausgibt
Paktnutzer, Riftmedium, ...
35 – 45 Jahre
mexikanischer Rebell
undercover
Abbildung mit Untertitel Avatar frei wählbar
Kaum jemand verdient die Bezeichnung Rebell mehr als du. Du observierst, du sabotierst und du tötest – alles im Namen der mexikanischen Rebellion, der Renacidos de la Ceniza. Die Wiedergeborenen aus der Asche. Die Rebellen sind deine Familie geworden, für sie würdest du so gut wie alles tun. Nur gegenüber der Sache an sich hast du mehr Loyalität. Deine Härte und der Willen, das zu tun, was notwendig ist, resultiert nicht aus Wut, sondern aus der Erkenntnis, dass du in jeden Fall für die Rebellion sterben wirst und deswegen die Dinge tun kannst, die andere für unvorstellbar halten. Falls du ein schlechtes Gewissen hast, versteckst du es vor allen.

die Unbekannte auf dem Foto
Paktnutzerin
36 Jahre
Rebellin
wird vergessen
Abbildung mit Untertitel Zoë Kravitz
Zoë Kravitz
Gern würdest du dich daran erinnern, wer die Frau auf dem verschlissenen Polaroid in deiner Brieftasche ist. Stattdessen fühlst du immer das Gleiche beim Anblick: eine Mischung aus Verlust, Glück, Sehnsucht und Ungewissheit. Du weißt, dass dich etwas mit der Frau auf dem Bild verbindet, nur was genau, das hast du vergessen. Das ist nicht deine Schuld, sondern Jules‘ Pakt, der so grausam wie nützlich ist. Weil sie nicht mehr ertrug, wie ihre Freunde – und vor allem du – sie trotz täglicher Treffen immer mehr vergaßen, meldete sie sich für eine Mission in Übersee. Jules ließ dich alleine in Mexiko zurück und ohne ihre Anwesenheit gibt es bis auf das Polaroid nichts mehr, was deine Erinnerung an sie bewahrt. Oder vielleicht doch?

kreativer Freiraum, Ideen und andere Informationen

Der Rebell ist bis auf seine Herkunft und der Freundschaft mit Jules frei gestaltbar. Avatarperson darfst du dir aussuchen, genauso wie den Namen, die Vergangenheit etc. Wie er tickt, entscheidest du, alle hier genannten Eigenschaften sind nur Ideen, die ich für den Undercoverrebellen passend finde. Mexiko ist eine der wenigen aufständischen Gebiete auf der Welt; wer nicht zum Widerstand gehört, kämpft entweder für die Kirche oder verschließt die Augen vor der Realität. Die Herkunft soll sich in jedem Fall im Wesen des Gesuchten niederschlagen. Wie, das überlasse ich ganz dir. In Dublin sind die Unhallowed gerade dabei, es der Kirche gehörig zu zeigen, weswegen ein Insider sehr willkommen ist und gebraucht wird. Das bedeutet für dich: Für ausreichend Rebellenplots ist auf jeden Fall gesorgt. Neben mir als Anschluss bei den Unhallowed sowie beim Militär gibt es auch noch andere Rebellenangehörige, mit denen wir Abenteuer erleben können.

Hauptsächlich sucht Jules allerdings ihren langjährigen Freund, eine Person aus ihrer Vergangenheit, vor der sie in gewisser Weise flieht. Durch ihren Pakt vergessen Menschen sie, weswegen der Rebell sie trotz Foto nicht so schnell wieder erkennen kann. Das verspricht vor allem Drama, ein bisschen Herzschmerz und zumindest auf Jules‘ Seite Verdrängung. Also nicht zwingend leichte Kost, weswegen du dich davor nicht scheuen solltest, wenn du Interesse an dem Charakter hast. Wie genau die beiden zueinanderstehen, möchte ich nicht festlegen, sondern zusammen mit dir überlegen und ausschreiben.

Wie du merkst, plotte ich gerne, aber genauso gerne schreibe ich auch Szenen und lasse mich überraschen, was dort alles passiert. Charaktere haben ihr Eigenleben und ich kann deswegen nicht versprechen, was die beiden Rebellen so alles anstellen und in die Luft jagen werden. Was ich versprechen kann, sind Posts mit durchschnittlich zwischen 2000 – 4000 Zeichen, die spätestens alle 10 Tage erfolgen, aber ich bin stets bemüht, dich nicht so lange warten zu lassen. Kommunikation ist mir sehr wichtig, weswegen ich es toll fände, wenn du Discord für Absprachen und das Einfangen von Plotbunnys hättest.

Das Flüstern bleibt.
  • Spielbar sind Menschen und Riftkreaturen.
    Sie können Paktnutzer, Riftmedien, Kirchenfunktionäre, Soldaten und Riftsurfer sein.
  • Wir spielen in Dublin.
  • Das Spieljahr ist 2024 in einer alternativen, etwas surrealen Realität.
  • Der Technikstand ist mit unserem der Gegenwart zu vergleichen.
  • Die Kirche der Gottmutter herrscht über den Planeten.

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu: